Portrait

Nach der Ausbildung zur kaufmännischen Angestellten in einem weltweit tätigen IT-Unternehmen und verschiedenen Anstellungen in internationalen Firmen zog es mich früh ins Ausland. Mehrere Jahre arbeitete ich für eines der grössten Reiseunternehmen weltweit als Destination Managerin. Dies ebnete mir den Weg für meinen weiteren Werdegang, denn schon damals übernahm ich Aufgaben im HR-Bereich, rekrutierte neue Mitarbeitende und war verantwortlich für ein Team bis zu zehn Personen. Zurück in der Schweiz trat ich eine Stelle als Underwriting Assistant in einer bekannten Rückversicherungs-Firma an.

Meine Leidenschaft und Berufung aber fand ich letztlich im vernetzten Arbeiten und Zusammenführen von Stellensuchenden und Stellenanbietern. Die Ausbildung zur eidg. Dipl. Personalfachfrau schloss ich erfolgreich ab. Nach siebenjähriger Tätigkeit als Human Resources Consultant in einem renommierten Consulting-Unternehmen und einem daraus resultierenden grossen Erfahrungsschatz, gründete ich 2011 meine eigene Firma.

Mein Talent zu vernetzen, neue Kontakte zu knüpfen und auf die individuellen sozialen Aspekte der Unternehmen und Stellensuchenden einzugehen, sind Eigenschaften, die zu meinem Erfolg beitragen. Nebst meiner Muttersprache Deutsch, spreche ich fliessend Englisch, Spanisch und Französisch.

Kommentare sind geschlossen.